Unser Rüde

Don Bruno of America
"Matrix"

* 07. Februar 2005

dark-sabel
MDR +/-   
CEA/PRA frei
HD  -  A
44 cm groß

Prüfungen: BH/VT,
OB (FCI) Beginner - Klasse 3
OB (UK) Novice

Ein Sheltie ganz groß...so könnte man unseren Matrix beschreiben. Nach Abby zog er als zweiter Sheltie bei uns ein und war schon immer voller Power. Seit unsere Holly da ist hat er eine neue, große Aufgaben: er ist ihr bester Freund, Beschützer und großes Vorbild in allen Lebenslagen. Matrix ist eigentlich ein unkomplizierter Hund im Haus und Unterwegs, erst am Hundeplatz blüht er richtig auf. Seine und Julias große Leidenschaft war schon immer das Obedience. Er arbeitet mit wahnsinniger Freude und viel Eifer und wird nie müde neue Dinge mit Julia zu erarbeiten. Wie unsere Abby startet auch er in Klasse 3 und wir zudem im englischen Obedience geführt.  

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!